Service

Service & Support

Ob vor Ort, per Fernwartung oder in unserer Werkstatt, wir kümmern uns schnell und fachgerecht um Ihre IT-Probleme.

In den meisten Fällen handelt es sich um Softwarefehler, die schnell per Fernwartung behoben werden können. Für Hardwarefehler an PCs, Notebooks, Apple Mac® oder Druckern steht unsere Werkstatt bereit.

Handys, Tablets und Co. gehören nicht zu unserem Portfolio.

Um Ihnen eine konkrete Übersicht der Reparaturkosten geben zu können, erstellen wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag vorab. Hierfür berechnen wir lediglich eine Pauschale, die bei durchgeführter Reparatur bzw. Neukauf komplett angerechnet wird.

Wir bieten die Möglichkeit, die Reparaturabgabe zu beschleunigen. So können Sie gleich hier Ihre Reparatur anmelden:

 

Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich! Gerne erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag und Sie entscheiden, ob die Reparatur für Sie lohnenswert ist. Die Kostenvoranschlagspauschale wird bei erfolgter Reparatur oder Neukauf in voller Höhe angerechnet.

Wir reparaieren alles rund um die IT. Hierzu gehören Notebooks, MacBooks, PCs, Server, Drucker etc. Wir reparieren keine Smartphones oder Tablets.

Letztlich ist die Dauer der Reparatur, immer eine Frage des auftretenden Fehlers und ggf. der Ersatzteilbeschaffung. Jedoch können wir stolz behaupten, dass in aller Regel eine Reparatur ohne Ersatzteilbeschaffung, innerhalb eines Arbeitstages durchgeführt ist.